Eröffnung…

Hallo liebe Bloggergemeinschaft und liebe Trutherszene,

habe mich nun auch dazu entschieden einen eigenen Blog zu starten. Es gibt zwar schon sehr viele, aber besser einer zuviel als einer zu wenig.  Auch wenn ich wahrscheinlich nicht so viel Zeit habe wie die meisten aus der Szene und auch nicht an soviele Informationen komme, wie die Profis aus der szene. So möchte ich trotzdem meinen Teil dazu beitragen.

Ich werde hauptsächlich versuchen Beiträge zu aktuellen themen zu schreiben, die in den Medien oft untergehen oder gar verschwiegen werden. Ich möchte mich nämlich hauptsächlich davon fernhalten alt bekannte themen breit zu treten und tot zu reden. Wir wissen nämlich alle das 9/11 gestellt war, wir wissen alle das es chemtrails gibt oder das es sowas wie di Freimaurer gibt, also würde es recht wenig helfen diese Themen immer wieder und wieder zu beweisen.

Ich vertrete vielleicht auch des öfteren eine Meinung die viele als komisch oder gar einseitig betrachten könnten, ich bin aber für jede Disskusion und Belehrung offen. Vorrausgesetzt das dies auf ruhige und durchdachte Art und Weise passiert. Da man meiner Meinung nach die besten Disskusionen mit Menschen führen kann die eine andere Meinung oder einen anderen Standpunkt vertreten, natürlich nur wenn beide Seiten für die Argumente der anderen Seite offen sind.

Ich möchte auch noch sagen das ich den Streit und die Anfeindungen in der „Trutherszene“ nicht gut finde. Wie wollen wir die Welt verändern wenn wir es nicht einmal schaffen uns untereinander zu verstehen. Da fällt mir ein Satz ein den mir ein Afghanischer Soldat mal in einem Gespräch gesagt hat: „wer den Feind im eigenen Haus hat, kann draußen nicht kämpfen“. Ein sehr guter Satz wie ich finde, der auch eines unserer größten Probleme sehr gut beschreibt. Ich möchte deswegen auch versuchen die Themen die so durch die Bloggergemeinschaft gehen zu verbinden (außer es hat jemand was dagegen). Nur gemeinsam sind wir stark.

Ich werde so bald wie möglich versuchen meinen ersten Artikel zu veröffentlichen, sobald ich Zeit dafür finde.

Das wars fürs erste, freue mich schon auf Reaktionen und gute Disskusionen.

bis bald, euer Taximann…

Hinterlasse einen Kommentar